Luv & Lü


Corporate Blog / Wangerland Touristik

In Zusammenarbeit mit Tom Tautz Artworks / Die Sagenhaften

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„Luv & Lü“ - Menschen am Meer

Wangerland - Urlaubsland mit „Viel. Meer. Auszeit.“

24 Geschichten, 12 Monate, 1 Blog. Das Wangerland an der Nordsee gehört zu den größten Urlaubsregionen an der niedersächsischen Nordsee. Reizvolle Sielorte, die verzaubern und das vorgelagerte Wattenmeer, welches zum UNESCO Weltnaturerbe gehört machen das Wangerland einzigartig. Zwölf Monate über reisen drei Kreative, eine Autorin, ein Fotograf und ein Videojournalist für die Wangerland Touristik durch die Nordsee-Region und portraitieren 24 Charaktere, die alle auf ihre eigene Art und Weise Botschafter der Küste sind.

2 x Silber beim BEST OF CONTENT MARKETING AWARD 2018

www.luv-und-lü.de


 
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The Way of Taste


Corporate Blog / Carado

In Zusammenarbeit mit Tom Tautz Artworks / Die Sagenhaften

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the way of taste
Ein jahr – drei länder - 24 köche
 

12 Monate fahren wir mit unserem Campingmobil durch Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Unser Ziel sind Top-Köche von Wien bis Sylt.

 Leute mit Geschmack werden in unseren Camper klettern und dort auf höchstem Niveau kochen. Es muss halt nicht immer Ravioli aus der Dose sein!

Insgesamt 24 Geschichten werden wir im Laufe eines Jahres veröffentlichen und von allen Eindrücken, Begegnungen und Gaumenfreuden berichten.

Wir wünschen gute Unterhaltung und bon appetit.

www.thewayoftaste.de


 
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Nordsee-Camping


Camping-Broschüre / Wangerland Touristik

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Die Camping-Broschüre Wangerland ist der "kleine" Bruder vom Imagesprospekt, ebenfalls auf Naturpapier gedruckt. Das Querformat DIN A4 zeigt großzügig und eindrucksvoll Nordsee-Impressionen und beschreibt das Camping- und Wohnmobil-Paradies Wangerland.

Konzept + Layout/Grafik + Text + Druck + Projektmanagement


 

Frische Luft


Neue Seiten rund um Grömitz / Eigenprodukt

 

Neues MAGAZIN für Grömitz und Umgebung. Auf 52 Seiten wollen wir Sie gut unterhalten mit interessanten Geschichten von Menschen und Machern aus der Region und Sie inspirieren mit zahlreichen Dingen, die vielleicht auch im Verborgenen liegen können und erst auf den zweiten Blick sichtbar werden. FRISCHE Luft erscheint 2 x jährlich (zu Ostern und am 10. Juli) mit einer Gesamtauflage von 50.000 Exemplaren, auf Naturpapier mit Klebebindung. Die Agentur ist Herausgeber.

Idee + Konzept + Layout/Grafik + Text + Akquisition + Druck + Projektmanagement


 

Magazin St. Peter-Ording


Magazin St. Peter-Ording / Eigenprodukt

 

MAGAZIN St. Peter-Ording und Eiderstedt. Das Baby der Agentur - seit 2006. Erscheint mittlerweile 3 x jährlich mit einer Gesamtauflage von 75.000 Exemplaren und ca. 6.000 Abonenten, auf Naturpapier mit Klebebindung. Seit 2015 fungiert die Agentur als Herausgeber.

Idee + Konzept + Layout/Grafik + Text + Akquisition + Druck + Projektmanagement


 

HeiligenHAFENER


Magazin / Heiligenhafener Verkehrsbetriebe

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Der HeiligenHAFENER, das Magazin vom Sonnendeck der Ostsee, erscheint 4 x jährlich und das schon seit 2011. Ursprünglich im Zeitungsdruck und unterschiedlichen Zeitungsformaten - jetzt als hochwertiges                    Magazin in DIN A4. Gesamtauflage 45.000 Exemplare.

Idee + Konzept + Layout/Grafik + Text + Druck + Projektmanagement


 

Radfahren Ostsee


Radfahr-Broschüre / Ostsee-Holstein-Tourismus

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Die Broschüre greift die aktuelle Markenstrategie der Ostsee Schleswig-Holstein auf. Dabei liegt der Fokus auf dem Markenwert „unbeschwert“, der locker, gelassen, sorgenfrei, zwanglos, entspannt und tolerant bedeutet. Die Vision „Die Ostsee ist unbeschwertes Leben“ soll sich auf allen Ebenen und bei allen Produkten wiederfinden. Innerhalb der Strategie wurden für die fokussierten Themen und Zielgruppen Leitprodukte entwickelt. Das Thema Radfahren ist eines der Hauptthemen und wird über das (Leit-)Produkt „OstseeSterne“ (Arbeitstitel) transportiert. Die relevante Zielgruppe für das Thema sind die „Entschleuniger“. Diese Zielgruppe unternimmt im Urlaub eher Thementouren, die zum Beispiel Teilstecken auf dem Ostseeküstenradweg sein können oder bestehende Themenrouten der einzelnen Orte. Die Broschüre soll die Bedürfnisse der Entschleuniger transportieren und damit deren Interesse wecken (übersichtliche Informationen, individuelle Tipps zu Restaurants, Cafés oder Sehenswürdigkeiten und Blick auf das Wasser).

Wir betreuen dieses Projekt seit 2010. 2018 ist die 5. Auflage, jetzt im neuen Format: 18 x 24 cm, 44 Seiten, Auflage: 35.000 Exemplare

Idee + Konzept + Layout/Grafik + Akquise + Druck + Projektmanagement


 

Das ist Nordsee-Urlaub


Gastgeberverzeichnis / Wangerland Touristik

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Das Gastgeberverezichnis 2019 - Imageprospekt Wangerland. Wir betreuen dieses Projekt seit Ende der neuziger Jahre.

Gedruckt auf Naturpapier, Format DIN A4, 116 Seiten.

Idee + Konzept + Layout/Grafik + Text + Druck + Projektmanagement


 

Luv & Lü Buch


Bildband zum Blog-Projekt Luv & Lü / Wangerland Touristik

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Den Link zum Blog-Projekt Luv & Lü finden Sie auch auf dieser Seite. Einfach anklicken und stöbern und staunen. Dieses Buch entstand nach der Ausstrahlung der letzten 24. Geschichte. Umfang 208 Seiten.

Layout/Grafik + Druck + Projektmanagent